Kommentare

Zum Webinar

Das Angebot ist super. Ich habe für mich positive Aspekte für meinen Alltag mitgenommen und werde es in der Praxis ausprobieren und umsetzen.

Die Maßnahme hätte ruhig noch 30 Minuten länger sein dürfen 😉 Und gerne auch noch mit viel mehr Rezepten 🙂 Werde die Maßnahme uneingeschränkt weiterempfehlen!

Außerordentlich gut auf die Teilnehmer eingegangen worden! Wirklich TOP

Super toll – ganz hervorragender lebhafter Vortrag!

Zur Einzelberatung

..Danke für die wirklich hilfreiche und „den Patienten dort abholen wo er steht“ Beratung
(C. Lamsfuß, Meckenheim)

…vor allem habe ich durch meine Ernährungsumstellung viel Wohlbefinden zurück gewonnen: meine Knie tun nicht mehr weh, die Blähungen und Übelkeiten sind weg, ich friere weniger, fühle mich insgesamt viel gesünder und habe mehr Energie…
(A. Arbab, Bonn)

.. mir wurden viele wertvolle Tipps gegeben, die sich im Alltag sehr gut umsetzen lassen. Mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen ist sie dabei auf meine individuellen Bedürfnisse und Fragen eingegangen und hat mir geholfen, mein Ernährungsverhalten unkompliziert an meine gesundheitlichen Probleme anzupassen und mein körperliches Wohlbefinden maßgeblich zu verbessern. Ihre Ratschläge und Rezeptideen werden mich noch lange begleiten.
(Frau H.Z. Bonn)

Zum Kurs

…ein komplett anderer Kurs zum Thema Ernährung und abnehmen. Toll erklärt und motivierend! Tolle Rezepte und Anregungen zum Kochen. Neue Erkenntnisse in Sachen Ernährung.
(Anja Schulten, Alfter)

…die Theorie war super ausgesucht und nicht überladen. Die Vermittlung erfolgte praxisnah und sorgte dafür, dass die Umsetzung keine Überwindung war…
(M. Dominick, Bonn)

…mich hat begeistert, dass man sich tatsächlich satt essen und doch dabei abnehmen kann. Tolle Rezepte!
(W. Pauls, Leverkusen)

…toller Effekt: Ich habe bisher kontinuierlich an Gewicht verloren, ohne auf Genuss zu verzichten…
(H. Opper, Bonn)